Aperol-Spritz-Andacht

Aperol-Spritz-Andacht mit Pfarrerin Doro Stürzbecher-Schalück
Bildrechte D. Stürzbecher-Schalück
Geht es euch und Ihnen auch manchmal so, dass man nach einem langen Tag gerne den Alltag hinter sich lassen und entspannt in den Feierabend starten will, aber irgendwie klappt das nicht, denn die Gedanken geben keine Ruhe?

Wie wäre es denn dann mit 20 Minuten Urlaub bei unserer Aperol-Spritz-Andacht, nach der ihr und Sie mit neuer Kraft und gestärkt wieder in den Abend eintauchen könnt.

Die Aperol-Spritz-Andacht soll Gelegenheit geben, an verschiedenen schönen Orten in Kaufbeuren an unserer mobilen Bar mit einem kühlen Drink (mit und ohne Alkohol), netten Menschen und einer kurzen Andacht zum Nachdenken in den Feierabend zu starten. Wir bieten Musik, Getränke und eine entspannte Atmosphäre und suchen Menschen, die Lust haben, Kirche einmal anders zu erleben.

Mittwoch, 26. Juli um 19:00 Uhr an der Contheke im Jordanpark.

Herzlichste Einladung!
Ihre/eure Pfarrerin Dorothée Stürzbecher-Schalück