Konfirmation 2019

Konfirmation in der Christuskirche
Am 11. und 18. Mai fanden die beiden Konfirmationsgottesdienste in der Christuskirche statt. 32 Jungen und Mädchen hatten sich ein Jahr lang mit den Inhalten des christlichen Glaubens beschäftigt. Der Konfirmandenkurs in Rahmen von Freitagnachmittagen, zwei Freizeiten und zwei Exkursionen statt.

Konfirmiert wurden am 11. Mai:
Celina Bertram, Anna Chiara Collodel, Erik Eifert, Vanessa Ferderer, Markus Grossmann, Frauke Janßen, Veronika Karich, Erwin Kirikov, Eugen Maisner, Anton Peters, Lukas Schmidt-Tesch, Alessia Scrivo, Anastasia Sparwasser, Noel Spitschan, David Spitschan, Johannes Steiner und Jessica Wegner. Die Bilder finden Sie hier.

Konfirmiert wurden am 18. Mai:
Daniel Botschkarov, Helena Dorn, Martin Fedorenko, Leon Gebhardt, Lukas Jay Hübner, Ella John, Alina Kiebke, Kristina Leis, Andreas Pernizki, Noel Pfendt, Benjamin Schumann, Eva Seibt, Emily Späth, Katharina Stahl und Jonas Theil.       Die Bilder finden Sie hier.

Konfirmanden Jahrgang 2018/2019Konfi Freizeitin der Synagogein der Synagoge