Verabschiedung von Pfr. Wolfgang Krikkay

Pfarrer Wolfgang Krikkay wurde in einem feierlichen Gottesdienst an Christi Himmelfahrt in der Christuskirche verabschiedet. Er welchselt ins Dekanat nach Kempten und leitet ab dem 1. September 2019 das Schulreferat. Wir wünschen Ihm Gottes Segen auf seinem beruflichen und privatem Lebensweg und freuen uns sehr, dass er weiterhin in unserer Gemeinde wohnen bleibt und wir Ihn somit nicht aus den Augen verlieren werden.

Dekan Jörg Dittmar verabschiedet Pfr. Wolfgang Krikkaymit OB Stefan Bosse unter dem Kaufbeuren SchirmBlumen und Lesefutter vom KVeine Schultüte mit NervennahrungPfarramtsteam - Niemals gehst Du so ganz ....Lisa spricht für die Jugendgute Gespräche im Gartengeschoss gute Gespräche im Gartengeschossgute Gespräche im Gartengeschossgute Gespräche im Gartengeschossgute Gespräche im Gartengeschossgute Gespräche im Gartengeschossgute Gespräche im Gartengeschossgute Gespräche im Gartengeschoss

Lieber Pfarrer Krikkay, lieber Wolfgang,

nach 14 Jahren an der Christuskirche haben wir Dich im Gottesdienst an Christi-Himmelfahrt, 30. Mai, feierlich verabschiedet. Du hast Dich erfolgreich auf die Stelle des Schulbeauftragten des Dekanats beworben und wirst seinen Dienst an dieser Stelle am 1. September beginnen. Du wirst uns im Pfarramt, im Kirchenvorstand und an vielen Orten unseres Gemeindelebens fehlen. Unzählige Kinder hast Du in Deiner Zeit an der Christuskirche getauft, die Trauerfeierlichkeiten für viele Verstorbene hast Du gestaltet und die Trauernden begleitet. Ganz zu schweigen von den vielen Gottesdiensten mit Dir in der Christuskirche, Germaringen und Pforzen aber auch im AWO-Altenheim und im BKH. Wir freuen uns, dass Du zumindest unser Gemeindemitglied bleibst und darüber, dass wir Dich immer wieder sehen werden. Wir sagen herzlichen Dank für alles Gewesene, für Deine Mühe, Kraft und Liebe, die Du investiert hast. Und wir wünschen Dir Gottes Segen, Erfüllung auf der neuen Stelle und Gesundheit für die Zukunft!

Für das Pfarramtsteam und den Kirchenvorstand:

Pfarrer Sebastian Stahl, Bärbel Hehemann und Jörn Kallenbach