Brot-Zeit: Bibliolog in der Passionszeit

immer dienstags um 18 Uhr in der Christuskirche
Die Passionszeit bewusst gestalten, in Gemeinchaft die Bibel neu entdecken!

Brot-Zeit Bibliolog in der Christuskirche
Bildrechte beim Autor

Dieses Jahr möchte ich mich gerne mit Ihnen auf diesen Weg machen. An den sechs Dienstagen der Passionszeit treffen wir uns im Begegnungszentrum zu einer Brotzeit – im wörtlichen und im übertragenen Sinn. Das heißt, wir treffen uns bei einer Brotzeit und erleben dann zusammen einen Bibliolog.

Ein Bibliolog ist ein wunderbarer Weg, in die Bibel einzutauchen, darin Entdeckungen zu machen und zu merken, wie viel sie einem sagt – egal wieviel Vorwissen man hat. Ein Weg, die Bibel mit anderen zusammen zu erleben, weil jede und jeder etwas zu sagen hat.

Möglichkeit dazu gibt es jeden Dienstag in der Passionszeit:

20. Februar – Vergebung oder der erste Stein

27. Februar – Wer viel liebt

5. März – große Erwartungen auf einem Esel

12. März – Füße und wie man sie wäscht

19.März – Das Kreuz mit dem Kreuz

26. März – Eine lange Nacht

jeweils um 18:00 Uhr im Begegnungszentrum Christuskirche

Ich freu mich auf Sie!
Ihre Pfarrerin Ulrike Butz