Evangelische Jugend Kaufbeuren

EJ Logo

Liebe Jugendliche,

es sind besondere Zeiten gerade. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und auch positive Erfahrungen in dieser Zeit. Vielleicht kommt ihr gerade immer wieder an Punkte, an denen ihr euch viele Fragen stellt, Fragen, auf die es keine leichten Antworten gibt, Fragen zum Leben und Fragen nach Gott.

Wenn du gerne über etwas reden möchtest, dann melde dich einfach bei barbara.roehm (at) elkb.de 
Ich freue mich auf dich!

Wir begleiten dich auf Instagram

Der Jugendausschuss überlegt sich (fast) jeden Tag etwas Neues für dich. Folge uns einfach auf Instagram: ej_kaufbeuren

 

Gemeinsam daddeln gegen #SocialDistancing

Die Dekanatsjugend hat eine eigene Minecraft-EJ-Welt ins Leben gerufen.

Alle Infos gibt's hier:

https://www.ej-allgaeu.de/elementor-3679/

 

Ich habe euch zudem eine Link-Sammlung zusammengestellt mit – wie ich finde – guten und hilfreichen Angeboten. Vielleicht ist ja auch für dich etwas mit dabei?

Hier geht's zur Link-Sammlung

 

Du willst wissen, wer wir sind? Hier gehts zu deinem Jugendausschuss