Barrierefreier Eingang

Unsere Dreifaltigkeitskirche hat keinen barrierefreien Eingang. Für Menschen mit Gehbehinderung ist es beschwerlich oder sogar unmöglich, über diese Stufen ins Innere der Kirche zu gelangen. Im Rahmen der geplanten Außensanierung soll ein barrierefreier Eingang entstehen, der allerdings erhebliche finanzielle Mittel erfordert. Wenn Sie dieses Projekt mit einer Spende unterstützen wollen, dann besorgen Sie sich doch einen Spenden-Flyer, der hinten in der Kirche auf dem Schriftentisch ausliegt. Er enthält auf der Rückseite ein Überweisungsformular und auch eine Spendenquittung für das Finanzamt. Falls Sie keinen solchen Flyer bekommen können, freuen wir uns unter dem Stichwort „Barrierefreier Eingang“ auch über eine Spende auf unser Vereinskonto. Aktueller Spendenstand: 3.450,-- €.

Freunde und Förderer der Dreifaltigkeitskirche Kaufbeuren e.V.

IBAN: DE02 7345 0000 0000 9688 42; BIC: BYLADEM1KFB

Eingang zur Dreifaltigkeitskirche soll barrierefrei werden