Gottesdienst für KLEIN und GROß

Krabbelgottesdienst wird zu Gottesdienst für Klein und Groß
Bildrechte beim Autor
NEUER ORT: Ab Oktober im Kindergottesdienstraum im Nebengebäude der Dreifaltigkeitskirche:
Einmal im Monat feiern Familien mit kleinen Kinderneinen kindgerechten Gottesdienst.
Im Anschluss daran gibt es Gelegenheit, sich bei Tee und Keksen näher kennenzulernen.

Zielgruppe für den Gottesdienst für KLEIN und GROß“ sind Familien mit Krabbelkindern und größeren Geschwisterkindern. Dabei wird der Gottesdienst so gestaltet, dass die Kleinsten zwar im Mittelpunkt stehen, sich aber auch größere Geschwister wohlfühlen können.

Einmal im Monat - Sonntag, 10.30 Uhr im Kindergottesdienstraum (Nebengebäude der Dreifaltigkeitskirche, Kaiser-Max-Straße 21 - Eingang unter dem Turm)

Impressionen eines besonderen Gottesdienst für Klein und Groß im Freien gibt es HIER

...und hier die nächsten Termine: