Familienfreizeit von 17. bis 19. Januar 2020

Familienfreizeit im Gästehaus Allgäuweite Sulzberg
Bildrechte: beim Autor
Auszeit – Gemeinschaft- Spaß - Familienfreizeit im Gästehaus Allgäuweite in Sulzberg von 17. bis 19. Januar 2020


Nach dem letzten Mal war klar – wir wollen wieder gemeinsam auf Familienfreizeit fahren. Dieses Mal im Winter. Und zusammen mit der Kirchengemeinde Obergünzburg und Pfarrerin Mona Böhm.
Melden Sie sich schon jetzt im Pfarramt der Dreifaltigkeitskirche an unter Tel. 95 18-0 oder per mail

Die AllgäuWeite ist ein Gästehaus der Stiftung Hensoltshöhe in Sulzberg bei Kempten. Gemeinsam werden wir spielen, singen, die Natur genießen und Zeit miteinander verbringen. Nach der Anreise und dem Kennenlernen am Freitag, werden wir am Samstag ein biblisches Thema mit der Familie vertiefen. Am Sonntag wollen wir mit einem Familiengottesdienst und dem Mittagessen schließen.
Anmeldung: leider nur noch auf Warteliste
Kosten p.P.: 45 € (inkl. Vollverpflegung); Kinder bis 10 Jahre zahlen 20 €
Anfahrt: am 17. Januar nachmittags mit PKWs in Fahrgemeinschaften
Rückkunft: am 19. Januar nach dem Mittagessen
Leitung: Pfarrerinnen Mona Böhm und Barbara Röhm mit Team