Neue Kindergartengruppe ab September

Unser ehemaliges Kaminzimmer wurde für eine neue Kindergartengruppe im Matthias-Lauber-(Kinder)Haus umgestaltet

 

Kaminzimmer wird Kindergarten
Bildrechte: beim Autor

Ab 1. September 2019 werden sich im Gemeindezentrum Kinder aus dem Kindergarten und Menschen unserer Gemeinde über den Weg laufen. Wir freuen uns und sagen dem Team des Kinderhauses und vor allem Frau Gabi Schmidt für die Durchführung der Umgestaltungsmaßnahmen herzlichen Dank. Die neue Situation bedeutet aber auch, dass wir gegenseitig und aufeinander Rücksicht nehmen. Die Bedürfnisse und die Sicherheit der kleinen Kinder steht dabei im Mittelpunkt. Wir bitten alle peinlichst genau darauf zu achten, dass die Eingangstür zum Gemeindezentrum immer verschlossen bleibt. Alle, die in das Matthias-Lauber-Haus wollen und keinen Schlüssel dafür haben, müssen dann klingeln.